. Wohnstift Augustinum Stuttgart-Killesberg - Architeten: Wulf & Partner, Fertigstellung: 2010. An dieser Stelle standen früher Hallen der ...
. Wohnstift Augustinum Stuttgart-Killesberg - 

Architeten: Wulf & Partner, Fertigstellung: 2010. An dieser Stelle standen früher Hallen der Killesberg-Messe. 

http://wulfarchitekten.com/portfolio/wohnstift-augustinum-stuttgart-killesberg/

27.02.2011 (Matthias)
Brühl, Schloss Augustusburg, erbaut ab 1725 durch den Kölner Erzbischof   Clemens August I von Bayern (05.08.2011)

.

Wohnstift Augustinum Stuttgart-Killesberg - Architeten: Wulf & Partner, Fertigstellung: 2010. An dieser Stelle standen früher Hallen der Killesberg-Messe. http://wulfarchitekten.com/portfolio/wohnstift-augustinum-stuttgart-killesberg/ 27.02.2011 (Matthias)

. Wohnstift Augustinum Stuttgart-Killesberg, Detailansicht Fassade. 27.02.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Blick vom Stuttgarter Schlossgarten auf das Kunstmuseum und dem Musik-Pavillon neben dem Königsbau.. Als ich am 25.03. durch die Innenstadt ging, fielen mir am Schlossplatz schon von weitem die gehissten japanischen Flaggen auf, im Musikpavillon hingen Papierkraniche.. Für die Aktion "1.000 Kraniche für Japan"...als Symbol der Anteilnahme für die Katastrophe in Japan... Diese Kraniche wurden dann am Samstag dem japanischen Honorarkonsul Dr. Kaemmerer symbolisch überreicht...
evi pohl
1476 1024x656 Px, 21.04.2011
. Ein kleine aber sehr feine Anlage stellt das Hospitz St.Martin in Stuttgart-Degerloch dar. Geplant von Aldinger Architekten, fertiggestellt 2008. Gesamtansicht von Südosten. 19.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Das Hospitz St.Martin besteht aus zwei Bauteilen. Die Außenfassaden in Orange-Braun sind kantiger im Gegensatz zu den weißen abgerundeten Fassaden im Durchgang zwischen den beiden Bauteilen. 19.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey