. Neubau eine Bürohauses in Stuttgart-Degerloch: Eigentlich eine schöne, unaufgeregte städtische Architektur
. Neubau eine Bürohauses in Stuttgart-Degerloch: Eigentlich eine schöne, unaufgeregte städtische Architektur. 19.03.2011 (Matthias)
.

.

Neubau eine Bürohauses in Stuttgart-Degerloch: Eigentlich eine schöne, unaufgeregte städtische Architektur. 19.03.2011 (Matthias)

. Nach den Plänen von 4a Architekten wurde in Stuttgart-Bad Cannstatt die Maybachschule um ein interessantes Stockwerk höher. Die Aufstockung wurde 2007 fertig. 23.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Aufstockung der Maybachschule in Stuttgart-Bad Cannstatt. Bezugnehmend auf den Namen der Schule soll die Architektur an eine Fahrzeugkarosserie erinnern. 23.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Maybachschule Stuttgart-Bad Cannstatt: Da der Altbau aus den fünfziger Jahren kein weiteres Stockwerk tragen konnte, steht der neue Bauteil auf eigenen, schräg gestellten Stützen. 23.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Aufstockung der Maybachschule in Stuttgart-Bad Cannstatt: Schräggestellte Stützen tragen das neue Geschoss. 23.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey