. Nach den Plänen von 4a Architekten wurde in Stuttgart-Bad Cannstatt die Maybachschule um ein interessantes Stockwerk höher
. Nach den Plänen von 4a Architekten wurde in Stuttgart-Bad Cannstatt die Maybachschule um ein interessantes Stockwerk höher. Die Aufstockung wurde 2007 fertig. 23.03.2011 (Matthias)
Heitersheim im Markgräflerland, das alte Rathaus aus dem 19.Jahrhundert mit neogotischer Fassade und Staffelgiebel, heute Polizeistation,  Feb.2011

.

Nach den Plänen von 4a Architekten wurde in Stuttgart-Bad Cannstatt die Maybachschule um ein interessantes Stockwerk höher. Die Aufstockung wurde 2007 fertig. 23.03.2011 (Matthias)

. Aufstockung der Maybachschule in Stuttgart-Bad Cannstatt. Bezugnehmend auf den Namen der Schule soll die Architektur an eine Fahrzeugkarosserie erinnern. 23.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Maybachschule Stuttgart-Bad Cannstatt: Da der Altbau aus den fünfziger Jahren kein weiteres Stockwerk tragen konnte, steht der neue Bauteil auf eigenen, schräg gestellten Stützen. 23.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Aufstockung der Maybachschule in Stuttgart-Bad Cannstatt: Schräggestellte Stützen tragen das neue Geschoss. 23.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Aufstockung der Maybachschule in Stuttgart-Bad Cannstatt: Gelb und Grün sind die vorherrschenden Farben der Schulerweiterung. 23.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey