Dürnau in Oberschwaben, das Rathaus des ca. 500 Einwohner zählenden Ortes der 1171 erstmals urkundlich erwähnt wurde, Aug
Dürnau in Oberschwaben, das Rathaus des ca. 500 Einwohner zählenden Ortes der 1171 erstmals urkundlich erwähnt wurde, Aug.2012
Dürnau, der Dorfbrunnen vor dem Rathaus, Aug.2012r

Dürnau in Oberschwaben, das Rathaus des ca.

500 Einwohner zählenden Ortes der 1171 erstmals urkundlich erwähnt wurde, Aug.2012

rainer ullrich

21.12.2012, 728 Aufrufe, 0 Kommentare
Seekirch, das Pfarrhaus mit schönem restauriertem Fachwerk, Aug.2012
rainer ullrich
Seekirch, Blick zur Orgelempore in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt, Aug.2012
rainer ullrich
Seekirch, Blick zum Altar in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt, Aug.2012
rainer ullrich
Seekirch, die Pfarrkirche Maria Himmelfahrt von 1616 mit dem weithin sichtbaren Glockenturm, Aug.2012
rainer ullrich