Rathaus Kopenhagen. Im Vordergrund ist noch eine Srassenbahn zu erkennen
Rathaus Kopenhagen. Im Vordergrund ist noch eine Srassenbahn zu erkennen. Ob heute noch ein Straßenbahnnetz existiert, weiß ich leider nicht!
Aufnahme 1966
Arca de Repouso in der Altstadt von Faro.

Rathaus Kopenhagen.

Im Vordergrund ist noch eine Srassenbahn zu erkennen. Ob heute noch ein Straßenbahnnetz existiert, weiß ich leider nicht! Aufnahme 1966

Gisela, Matthias und Jonas Frey 07.01.2007 19:50
Straßenbahn gibt es in Kopenhagen seit 1972 nicht mehr. Es gibt aber Überlegungen für eine Wiedereinführung.

Matthias
Armin Krischok 07.01.2007 22:27
Hallo Matthias und Jonas,
Anscheinend dämmert es allmählich, den heute Verantwortlichen, die in diesem Haus Entscheidungen fällen,
daß es anscheinend nicht klappt, mit der " autofreundlichen"
Stadt...
mfg. Armin
Kopenhagen 1966. Der Haupteingang des Vergnügungsparks Tivoli.
Armin Krischok
Studentenwohnheim in Kopenhagen-Ørestad, nahe der Universität. Ringförmige Anlage mit Innenhof. 23.8.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Blick in den Innenhof des Studentenwohnheimes in Kopenhagen-Ørestad. 23.8.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Die Frederikskirke in Kopenhagen am 30.03.2006.
Helmut Seger