Ob das der Marktplatz ist, weiss ich nicht, aber es sieeht mal so aus
Ob das der Marktplatz ist, weiss ich nicht, aber es sieeht mal so aus. Gerolstein, 10.08.07
Blick auf die Brunnenstraße in Gerolstein.

Ob das der Marktplatz ist, weiss ich nicht, aber es sieeht mal so aus.

Gerolstein, 10.08.07

Daniel P.

18.08.2007, 1060 Aufrufe, 0 Kommentare
Altstadt von Arnsberg im Sauerland mit Glockenturm und Maximilianbrunnen an einem sonnigen Augusttag 2007.
Wolfgang Schielasko
Die Helenenquelle im Gerolsteiner Stadtpark. Das Wasser schmeckt fantastisch. Mit viel Kohlensäure angereichtert. P.S.: Die Quelle ist nur 3 minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt!!! 30.07.07
Daniel P.
Brunnen auf dem Kommarkt in Trier
Helmut Handelmann
Brunnen auf dem Viktoriaplatz. Das neugotische Gebäude im Hintergrund war einmal die Hauptpost, heute ist es das städtische Kunstmuseum (25. Mai 1989). Der Brunnen wurde von dem Künstler Otto Herbert Hajek gestaltet. Die Meinungen darüber sind geteilt. Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass sich die Konzeption des Künstlers wohl nur bei der Draufsicht völlig erschließt, die aber allenfalls aus den umgebenden Häusern möglich ist.
Hans-Joachim Ströh