Lahr im Schwarzwald, das Alte Rathaus von 1608, das Erdgeschoß war früher eine offene Frucht-und Gerichtshalle, die Freitreppe mit spätgotischem ...
Lahr im Schwarzwald,
das Alte Rathaus von 1608, das Erdgeschoß war früher eine offene Frucht-und Gerichtshalle, die Freitreppe mit spätgotischem Maßwerkgeländer wurde 1963 mit Originalteilen wieder aufgebaut,
Sept.2010
Im Süd-Westen von Moskau riesige Wohnsiedlungen und mitten drin eine Kleine Orthodoxe Kirche.

Lahr im Schwarzwald, das Alte Rathaus von 1608, das Erdgeschoß war früher eine offene Frucht-und Gerichtshalle, die Freitreppe mit spätgotischem Maßwerkgeländer wurde 1963 mit Originalteilen wieder aufgebaut, Sept.

2010

Bollschweil, das Rathaus, die Gemeinde liegt 10Km südlich von Freiburg im Hexental, Okt.2010
rainer ullrich
Die alten Bauwerke Dresden blicken herüber über das moderne Landtagsgebäude. Blick von der Terrasse des Internationales Congress Center Dresden. 02.08.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Detail Bundeskanzleramt. Architekten: Axel Schultes Charlotte Frank. 19.08.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Gottenheim im Breisgau, bekannter Weinort am Tuniberg, das Rathaus von 1802, Sept.2010
rainer ullrich