Seitenansicht von Burg Vondern in Oberhausen Osterfeld
Seitenansicht von Burg Vondern in Oberhausen Osterfeld.
Rosensteinsteg und Schloß Rosenstein.

Seitenansicht von Burg Vondern in Oberhausen Osterfeld.

Hans-Joachim Ströh 07.08.2007 22:01
Hallo Marina, warum machst du keine eigene Kategorie für Oberhausen auf? Dann wäre die MEO-Region komplett, und die Oberhausener wären mit deinen Bildern bestens eingeführt!
Gruß hjs
Marina Frintrop 08.08.2007 18:46
Hallo Hans-Joachim,
kann ich gerne machen. Muss ich die neue Kategorie im Forum vorschlagen?
Viele Grüße, Marina
Hans-Joachim Ströh 09.08.2007 12:56
Hallo Marina, im persönlichen Menü gibt es einen Punkt " Kategorien vorschlagen" . Bitte beachten: wenn die gewünschte Kategorie eingerichtet ist aber noch keine Bilder enthält, erscheint sie zunächst nur in den Auswahllisten zur Bearbeitung der Bilder. Gruß hjs
Deutschland Burg Vondern steht im Stadtbezirk Osterfeld von Oberhausen in Nordrhein-Westfalen. Sie war ein Lehen der Grafen und Herzöge von Kleve und wurde im 13. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt. Quelle und weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Vondern
Marina Frintrop
Die Neuenburg oberhalb von Freyburg an der Unstrut. 26.07.2007
Frank Thomas
Die Neuenburg oberhalb von Freyburg mit den Freyburger Weinbergen. 26.07.2007
Frank Thomas
"angeschlagen" - Burg Linn Krefeld
Helmut Handelmann
846 657x800 Px, 20.07.2007