Schloß Malberg,1630 erbaut, im gleichnamigen Ort in der Ortenau, Nov
Schloß Malberg,1630 erbaut,
im gleichnamigen Ort in der Ortenau,
Nov.2006
Spremberg, Liebesinsel, Pavilion

Schloß Malberg,1630 erbaut, im gleichnamigen Ort in der Ortenau, Nov.

2006

rainer ullrich

28.01.2010, 1504 Aufrufe, 0 Kommentare
Badenweiler im Markgräflerland, das Großherzogliche Palais, 2005
rainer ullrich
Schloß Zeil in der Nähe von Leutkirch/Allgäu, erbaut 1599-1614,Außenbesichtigung möglich, Aug.2008
rainer ullrich
Auf diesem Foto ist das Saarbrücker-Stengel Schloß zu sehen. Die Aufnahme habe ich kurz vor Weihnachten 2009 angefertigt, was an dem Weihnachtsbaum zu erkennen ist.
Manfred Schneider
Auf diesem Foto ist das Saarbrücker-Stengel Schloß zu sehen. Die Aufnahme habe ich kurz vor Weihnachten 2009 angefertigt, was an dem Weihnachtsbaum zu erkennen ist.Auf diesem Foto ist nur der linke Seitenflügel des Schloß zu sehen, sowie der Schloßplatz mit Weihnachtsbaum.
Manfred Schneider