Auf diesem Foto ist das Saarbrücker-Stengel Schloß zu sehen
Auf diesem Foto ist das Saarbrücker-Stengel Schloß zu sehen. Die Aufnahme habe ich kurz vor Weihnachten 2009 angefertigt, was an dem Weihnachtsbaum zu erkennen ist.
Berlin, Potsdamer Platz.

Auf diesem Foto ist das Saarbrücker-Stengel Schloß zu sehen.

Die Aufnahme habe ich kurz vor Weihnachten 2009 angefertigt, was an dem Weihnachtsbaum zu erkennen ist.

Auf diesem Foto ist das Saarbrücker-Stengel Schloß zu sehen. Die Aufnahme habe ich kurz vor Weihnachten 2009 angefertigt, was an dem Weihnachtsbaum zu erkennen ist.Auf diesem Foto ist nur der linke Seitenflügel des Schloß zu sehen, sowie der Schloßplatz mit Weihnachtsbaum.
Manfred Schneider
Burgruine Lichteneck, bei Hecklingen im Landkreis Emmendingen, erbaut 1265-90 vom Grafen von Freiburg,heute Privatbesitz, 2009
rainer ullrich
Meersburg am Bodensee, die Meersburg,eine der ältesten bewohnten Burgen Deutschlands, April 2007
rainer ullrich
Malberg/Eifel Blick auf das Barockschloß Malberg
rainer ullrich