Das ehemalige Postamt der Stadt Gefell präsentiert sich heute in einem ansehnlichen Zustand
Das ehemalige Postamt der Stadt Gefell präsentiert sich heute in einem ansehnlichen Zustand. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wann das Postamt gebaut wurde.
Gefell/Thüringen/Vogtland/Saale Orla Kreis
09.08.2012
Eine der fünf Hauptkirchen in Hamburg ist die Katharinenkirche aus dem 13.

Das ehemalige Postamt der Stadt Gefell präsentiert sich heute in einem ansehnlichen Zustand.

Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wann das Postamt gebaut wurde. Gefell/Thüringen/Vogtland/Saale Orla Kreis 09.08.2012

Bad Neuenahr - Gebäude der "Tourist Information" - 19.11.2012
Rolf Reinhardt
Bahnhof Hasbergen an der Strecke Osnabrück Münster. Nach einer gründlichen Renovierung wurde das Gebäude einer neuen Nutzung zugeführt. Ein Architekturbüro arbeitet in dem Gebäude. Für den Zugverkehr hat es leider ausgedient. Aufnahme: 8.2.2012
Gerd Hahn
. Eigenwillig - Bankgebäude in Böblingen. Architekten: Kauffmann Theilig und Partner, Fertigstellung: 2007. 26.12.2012 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Eigenwillig - Bankgebäude in Böblingen. Architekten: Kauffmann Theilig und Partner, Fertigstellung: 2007. 26.12.2012 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey