Schmale Straße in Langenberg (Velbert) mit Kopfsteinpflaster und Giebelhäusern
Schmale Straße in Langenberg (Velbert) mit Kopfsteinpflaster und Giebelhäusern.
Engelsfigur an der Überwasserkirche in Münster.

Schmale Straße in Langenberg (Velbert) mit Kopfsteinpflaster und Giebelhäusern.

Ein modernes Bauwerk der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts inmitten der Fachwerkaltstadt von Waiblingen. Architekt: Wilfried Beck-Erlang, der auch das Stuttgarter Planetarium gebaut hat. 03.09.2008 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Die "O2 World"-Arena in Berlin!!! 17.05.08
Daniel P.
Ende der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde am Weender Tor, gegenüber dem Geisteswissenschaftlichen Zentrum der Universität, das Iduna-Zentrum gebaut. In dem Komplex sind Wohnungen, Büros, Gastronomie und Handel untergebracht. Früher führten auch Fußgängerbrücken zu dem Iduna-Zentrum, diese wurden jedoch vor einigen Jahren abgebaut, weil der Unterhalt zu teuer wurde. (23.03.2008)
Thomas Schmidt