...im Hintergrund die Elbphilharmonie - Die Baustelle der Hamburger Elbphilharmonie wird durch zwei Hafenkräne gerahmt
...im Hintergrund die Elbphilharmonie - Die Baustelle der Hamburger Elbphilharmonie wird durch zwei Hafenkräne gerahmt. 11.04.2012 (Jonas)
.

.

..im Hintergrund die Elbphilharmonie - Die Baustelle der Hamburger Elbphilharmonie wird durch zwei Hafenkräne gerahmt. 11.04.2012 (Jonas)

. Eigenwillige Glasfassade - Anscheinend muss die Glasfassade nochmals abgebaut werden, da Einrichtungen für die Fensterputer nachgerüstet werden müssen. August 2011 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Eine Lücke klafft hier noch - Ein Teil des Daches an der Hamburg Elbphilharmonie fehlt noch. Momentan gibt es einen Baustop, da die Statik der Dachkonstruktion in Zweifel gezogen wird. August 2011 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Ungewöhnlich - die Glasfassade der Hamburger Elbphilharmonie, August 2011 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Zwischen Baukränen - weit länger als ursprünglich geplant, dauert es bis die Elbphilharmonie fertig sein wird. August 2011 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey