Georg Kastriota erhielt den Ehrentitel "Kämpfer des Christentums", weil er das Fürstentum Kastrioti gegen die Osmanen verteidigt hatte
Georg Kastriota erhielt den Ehrentitel  Kämpfer des Christentums , weil er das Fürstentum Kastrioti gegen die Osmanen verteidigt hatte. (Rom, Dezember 2015)
Die Basilica di Sant’Anastasia al Palatino wurde gegen Ende des 8.

Georg Kastriota erhielt den Ehrentitel "Kämpfer des Christentums", weil er das Fürstentum Kastrioti gegen die Osmanen verteidigt hatte.

(Rom, Dezember 2015)

Christian Bremer

cbpics.de 22.08.2022, 42 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2015:12:11 14:56:33, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 80/10, ISO400, Brennweite: 160/10
Der von 1927 bis 1930 erbaute Tempel des Sieges (Tempio della Vittoria) soll an die Mailänder erinnern, die während des Ersten Weltkriegs gefallen sind. (Mailand, April 2015)
Christian Bremer
Dieses Denkmal in Mailand soll an den italienischen Freiheitskämpfer Giuseppe Garibaldi erinnern, einem der populärsten Protagonisten der italienischen Einigungsbewegung zwischen 1820 und 1870. (Mailand, April 2015)
Christian Bremer
Dieses Denkmal in Mailand soll an den italienischen Freiheitskämpfer Giuseppe Garibaldi erinnern, einem der populärsten Protagonisten der italienischen Einigungsbewegung zwischen 1820 und 1870. (Mailand, April 2015)
Christian Bremer
Dieses Denkmal soll an Papst Leo XIII erinnern. (Mailand, April 2015)
Christian Bremer