Das Foto zeigt den Ortskern von Saarbrücken Ensheim
Das Foto zeigt den Ortskern von Saarbrücken Ensheim. Die Aufnahme des Fotos war am 01.02.2010. Hier ist die St. Ingberter Straße zu sehen.
Das Foto zeigt den Ortskern von Saarbrücken Ensheim.

Das Foto zeigt den Ortskern von Saarbrücken Ensheim.

Die Aufnahme des Fotos war am 01.02.2010. Hier ist die St. Ingberter Straße zu sehen.

Das Foto zeigt den Ortskern von Saarbrücken Ensheim. Die Aufnahme des Fotos war am 01.02.2010
Manfred Schneider
1010 1024x768 Px, 05.02.2010
Das Foto zeigt den Ortskern von Saarbrücken Ensheim. Die Aufnahme des Fotos war am 01.02.2010. Auf diesem Foto ist die Bischmisheimer Straße zu sehen.
Manfred Schneider
1048 1024x768 Px, 05.02.2010
Auf diesem Foto ist das Saarbrücker-Stengel Schloß zu sehen. Die Aufnahme habe ich kurz vor Weihnachten 2009 angefertigt, was an dem Weihnachtsbaum zu erkennen ist.
Manfred Schneider
Auf diesem Foto ist das Saarbrücker-Stengel Schloß zu sehen. Die Aufnahme habe ich kurz vor Weihnachten 2009 angefertigt, was an dem Weihnachtsbaum zu erkennen ist.Auf diesem Foto ist nur der linke Seitenflügel des Schloß zu sehen, sowie der Schloßplatz mit Weihnachtsbaum.
Manfred Schneider