Juni 2007)
Hallo Hans-Joachim,
das Foto macht Lust mal wieder mit der Weißen Flotte zu fahren... das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Ist wohl einfach zu naheliegend ;o)
LG Marina
Ja, ja, schon bei Wilhelm Busch kann man lesen: Schön ist es auch anderswo, und hier bin ich sowieso.