KÖLN-TÜNNES UND SCHÄL-DENKMAL Auch ich hatte es bisher noch nicht entdeckt,das Bronze-Denkmal der beiden Kölner Originale ...
KÖLN-TÜNNES UND SCHÄL-DENKMAL
Auch ich hatte es bisher noch nicht entdeckt,das Bronze-Denkmal der beiden Kölner Originale  TÜNNES UND
SCHÄL ,gegenüber der romanischen Kirche GROSS ST. MARTIN- die Nasen der beiden sind von zahllosen
Berührungen der Touristen blankgerieben....am 22.4.2019...
KÖLN AM RHEIN-DOM UND GROSS ST.

KÖLN-TÜNNES UND SCHÄL-DENKMAL Auch ich hatte es bisher noch nicht entdeckt,das Bronze-Denkmal der beiden Kölner Originale "TÜNNES UND SCHÄL",gegenüber der romanischen Kirche GROSS ST.

MARTIN- die Nasen der beiden sind von zahllosen Berührungen der Touristen blankgerieben....am 22.4.2019...

Aufnahme vom Flughafen Köln/Bonn über die Parkhäuser zur Skyline von Köln, mit qualmenden RWE-Kohlekraftwerken, dem Fernsehturm und dem Kölner Dom. 25.02.2018
Rolf Reinhardt
KÖLN-HOHENZOLLERNBRÜCKE MIT "LIEBESSCHLÖSSERN" "Ich bin ne kölsche Brück..." war einer der schönsten songs der BLÄCK FÖSS...Welche Geschichten könnte die 1907-11 erbaute HOHENZOLLERNBRÜCKE in KÖLN wohl erzählen,deren Absperrzaun zum Bahngelände auf gesamter Länge voller Schlösser hängt...eine ganz schöne Last der Verantwortung für die alte Brücke...am 5.4.2018 mit dem fisheye fotografiert...
Hans-Peter Kampmann
51 1200x900 Px, 05.04.2018
Abendrot hinter dem Hochhaus KölnTriangle. (Oktober 2011)
Christian Bremer
Eines der Eingansportale des Kölner Dom´s. (Oktober 2011)
Christian Bremer