KÖLN-HOHENZOLLERNBRÜCKE MIT "LIEBESSCHLÖSSERN" "Ich bin ne kölsche Brück
KÖLN-HOHENZOLLERNBRÜCKE MIT  LIEBESSCHLÖSSERN 
 Ich bin ne kölsche Brück...  war einer der schönsten songs der BLÄCK FÖSS...Welche Geschichten könnte die
1907-11 erbaute HOHENZOLLERNBRÜCKE in KÖLN wohl erzählen,deren Absperrzaun zum
Bahngelände auf gesamter Länge voller Schlösser hängt...eine ganz schöne Last der
Verantwortung für die alte Brücke...am 5.4.2018 mit dem fisheye fotografiert...
Paris, Charles de Gaulle Denkmal vor dem Grande Palais (30.03.2018)

KÖLN-HOHENZOLLERNBRÜCKE MIT "LIEBESSCHLÖSSERN" "Ich bin ne kölsche Brück.

.." war einer der schönsten songs der BLÄCK FÖSS...Welche Geschichten könnte die 1907-11 erbaute HOHENZOLLERNBRÜCKE in KÖLN wohl erzählen,deren Absperrzaun zum Bahngelände auf gesamter Länge voller Schlösser hängt...eine ganz schöne Last der Verantwortung für die alte Brücke...am 5.4.2018 mit dem fisheye fotografiert...

Abendrot hinter dem Hochhaus KölnTriangle. (Oktober 2011)
Christian Bremer
Eines der Eingansportale des Kölner Dom´s. (Oktober 2011)
Christian Bremer
Die Südseite des Kölner Dom´s. (Oktober 2011)
Christian Bremer
Die ewige Baustelle Kölner Dom. (Oktober 2011)
Christian Bremer