Die Skyline von Köln beim Sonnenuntergang, in der Mitte, kaum zu verfehlen der Dom, links daneben der Colonius
Die Skyline von Köln beim Sonnenuntergang, in der Mitte, kaum zu verfehlen der Dom, links daneben der Colonius. Fotografiert vom Köln/Bonner Flughafen.

Flughafen Köln/Bonn, 21. Januar 2017
KOBLENZ-EHRENBREITSTEIN    Hier,im Koblenzer Stadtteil EHRENBREITSTEIN,in der WAMBACHGASSE im Haus vorne rechts,  wurde MARIA-MAGDALENA KEVERICH,die Mutter des Musikgenies LUDWIG VAN BEETHOVEN

Die Skyline von Köln beim Sonnenuntergang, in der Mitte, kaum zu verfehlen der Dom, links daneben der Colonius.

Fotografiert vom Köln/Bonner Flughafen. Flughafen Köln/Bonn, 21. Januar 2017

Tim

23.01.2017, 171 Aufrufe, 2 Kommentare
Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.01.2017 16:42
Hallo Tim,

die Skyline als Solches mit dem Sonnenuntergangs-Himmel sehr schön, doch stört mich schon das Parkhaus und der Lampenmasten-Wald im Vordergrund doch sehr. Gäbe es da bessere Fotostandpunkt auf dem Parkhaus gegenüber?

lg Matthias
Tim 28.01.2017 13:20
Hallo Matthias,
entschuldige für die späte Antwort. Dies war eher ein Schnappschuss, da ich eigentlich wegen der Flugzeuge dort war. Auf die Idee auf das Parkhaus zu gehen bin ich nicht gekommen, aber das wäre sicherlich eine Möglichkeit für das nächste mal. Ich werde es mal ausprobieren!
Viele Grüsse,
Tim
Skyline von Köln, Blick vom Flughafen Köln/Bonn - 05.05.2016
Rolf Reinhardt
241  1 1024x698 Px, 03.08.2016
KÖLN-WELTSTADT AM RHEIN mit Dom und Hohenzollernbrücke,hier am 16.7.2016- die Schiffe bereiten sich auf die Parade für die "Kölner Lichter" vor....
Hans-Peter Kampmann
208 1200x900 Px, 17.07.2016
Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke in Köln, am 13.03.2016.
Daniel Hein
132 1200x804 Px, 20.03.2016
Kölner Dom und die Hohenzollernbrücke in Köln, am 11.11.2015.
Daniel Hein