Die Kirche St. Heinrich und Kunigunde (Kostel sv. Jindřicha) ist ein Kirchengebäude in der tschechischen Hauptstadt Prag - ...
Die Kirche St. Heinrich und Kunigunde (Kostel sv. Jindřicha) ist ein Kirchengebäude in der tschechischen Hauptstadt Prag - Jindři¨ská str. Sie wurde um 1348–1351 als Hauptpfarrkirche der Neustadt (ecclesia parochialis primaria) in der Nähe der älteren Siedlung Chudobice gegründet. Ihr Patrozinium ist das heilige Kaiserpaar Heinrich II. und Kunigunde von Luxemburg. 23. 1. 2017.
Die Skyline von Köln beim Sonnenuntergang, in der Mitte, kaum zu verfehlen der Dom, links daneben der Colonius.

Die Kirche St.

Heinrich und Kunigunde (Kostel sv. Jindřicha) ist ein Kirchengebäude in der tschechischen Hauptstadt Prag - Jindři¨ská str. Sie wurde um 1348–1351 als Hauptpfarrkirche der Neustadt (ecclesia parochialis primaria) in der Nähe der älteren Siedlung Chudobice gegründet. Ihr Patrozinium ist das heilige Kaiserpaar Heinrich II. und Kunigunde von Luxemburg. 23. 1. 2017.

Die Kirche St. Heinrich und Kunigunde (Kostel sv. Jindřicha) ist ein Kirchengebäude in der tschechischen Hauptstadt Prag. 23. 1. 2017.
Jiri Zanka
Hard Karl¨tejn im böhmischen Karlstein. Aufnahme: Juni 1990 (eingescanntes Dia).
Hans Christian Davidsen
Aussicht von der Burg Hard Karl¨tejn im böhmischen Karlstein. Aufnahme: Juni 1990 (eingescanntes Dia).
Hans Christian Davidsen
Die Prager Klaus-Synagoge innen. Bild vom Dia. Aufnahme: Juni 1990.
Hans Christian Davidsen