Köln, Hohe Domkirche. Ausschnitt des Marienportals an der Westseite vor der Renovation, Aug
Köln, Hohe Domkirche. Ausschnitt des Marienportals an der Westseite vor der Renovation, Aug. 2002, HQ-Scan ab Dia.
Köln, Hohe Domkirche.

Köln, Hohe Domkirche.

Ausschnitt des Marienportals an der Westseite vor der Renovation, Aug. 2002, HQ-Scan ab Dia.

Heinz Stoll

18.03.2010, 1315 Aufrufe, 2 Kommentare
Olli 30.04.2014 23:48
Doch ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Jahrzehnten. Ich muss schon sagen, dass mir die mittlerweile freundlichere Fassade besser gefällt. Gut hast Du schon vor längerer Zeit solche Bilder gesammelt, was mit den technischen Möglichkeiten damals doch etwas aufwändiger war...
Vergleichsbild: http://www.staedte-fotos.de/bild/Deutschland~Nordrhein-Westfalen~Koln/47447/kunst-am-k246lner-dom---heiligenfiguren.html
Gruß, Olli
Heinz Stoll 01.05.2014 13:27
Bin gleicher Meinung wie du, Olli. Der saure Regen und Taubenkot zerstören die Steine ganz offensichtlich - darum schön, wenn man die Elemente restauriert.