In den Hochhausschluchten - ... von Frankfurt. Im Bild oben das Japan Center, unten der 2018 noch in Bau befindliche Omniturm, ein Büro- und ...
In den Hochhausschluchten - 

... von Frankfurt. Im Bild oben das Japan Center, unten der 2018 noch in Bau befindliche Omniturm, ein Büro- und Wohnhochhaus mit Hüftschwung des dänischen Architekturbüros BIG. Fertig wurde es 2019. 

10.10.2018 (M)

Zum Vergleich auch ablehnen, bitte.
Ein Blick nach Burghausen, mit einem Teil der längsten Burganlage; von österr.

In den Hochhausschluchten - .

.. von Frankfurt. Im Bild oben das Japan Center, unten der 2018 noch in Bau befindliche Omniturm, ein Büro- und Wohnhochhaus mit Hüftschwung des dänischen Architekturbüros BIG. Fertig wurde es 2019. 10.10.2018 (M) Zum Vergleich auch ablehnen, bitte.

In den Hochhausschluchten - ... von Frankfurt. Blick nach oben mit dem Omniturm von BiG (Kopenhagen) und dem Japan Center (oben rechts) 10.10.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
In den Hochhausschluchten - ... von Frankfurt. Zwischen Japan Tower (im Bild unten) und Omiturm, geht der Blick von der Neuen Mainzer Straße nach oben. 10.10.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
In den Hochhausschluchten - ... von Frankfurt. Durchblick von der neuen Mainzer Landstraße zur Gallusanlage und dem Wolkenkratzer Skyper. 10.10.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Quartier Goetheplatz in Frankfurt - 2014 wurde das Quartier Goetheplatz von Mäckler Architekten (Frankfurt) fertiggestellt. Neben dem Eckgebäude mit Glashut gehören auch die links anschließende Gebäude zum Projekt. Vermutlich sollen Einzelgebäude in den Fassaden angedeutet werden, obwohl es ein zusammenhängender Komplex darstellt. Dahinter lugt der Main Tower hervor, von dessen Aussichtsterrasse man einen wunderbaren Blick über Frankfurt genießen kann. Fertigstellung: 1999, Architekten: Schweger + Partner (Hamburg) 21.07.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
19 1200x800 Px, 04.08.2021