Historische Aufnahme vom Lenbachplatz in München (1962)
Historische Aufnahme vom Lenbachplatz in München (1962). Der Verkehr wird noch von  Schupos  und nicht von Ampeln geregelt. Hinter der Straßenbahn das  Künstlerhaus  und im Hintergrund die  Frauenkirche . (Scan vom Dia).
Kath.

Historische Aufnahme vom Lenbachplatz in München (1962).

Der Verkehr wird noch von "Schupos" und nicht von Ampeln geregelt. Hinter der Straßenbahn das "Künstlerhaus" und im Hintergrund die "Frauenkirche". (Scan vom Dia).

München - Marienplatz, Rathaus und links hinten die Türme der Frauenkirche - 25.02.2017
Rolf Reinhardt
Der Dianatempel ist ein Pavillon In der Mitte des Hofgartens in München (Sommer 2004), dahinter befindet sich die Bayerische Staatskanzlei.
Michael Gottlieb
. Architektur mal anders - In einem PKW spiegelt sich die Fassade des Bürogebäude ATMOS (KSP Engel Zimmermann Architekten). München, Arnulfpark, 14.03.2015 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
181 1194x719 Px, 25.12.2016
Aus dem Archiv ein Scan vom KB-Dia: aufgenommen vom Turm der Frauenkirche in München, das Rathaus und der Marienplatz und die Stadt in Richtung Osten, Anfang der 60iger Jahre.
Rolf Reinhardt