Der Arc de Triomf in Barcelona wurde im Neo-Mudéjarstil errichtet und war das Haupteingangstor für die Weltausstellung von 1888. (Februar ...
Der Arc de Triomf in Barcelona wurde im Neo-Mudéjarstil errichtet und war das Haupteingangstor für die Weltausstellung von 1888. (Februar 2012)
Unterwegs im ältesten Stadtviertel von Barcelona, dem gotischen Viertel (Barrio Gótico), welches sich aus der römischen Siedlung Barcino entwickelte.

Der Arc de Triomf in Barcelona wurde im Neo-Mudéjarstil errichtet und war das Haupteingangstor für die Weltausstellung von 1888.

(Februar 2012)

Christian Bremer

cbpics.de 03.07.2022, 41 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7000, Datum 2012:02:28 19:57:15, Belichtungsdauer: 50/10, Blende: 90/10, ISO200, Brennweite: 120/10
Der Arc de Triomf in Barcelona wurde im Neo-Mudéjarstil errichtet und war das Haupteingangstor für die Weltausstellung von 1888. (Februar 2012)
Christian Bremer
Der neoklassizistische Triumphbogen Arco da Rua Augusta wurde von 1873 bis 1875 erbaut. (Lissabon, Januar 2017)
Christian Bremer
Die kunstvolle Decke des von 1873 bis 1875 erbauten Arco da Rua Augusta. (Lissabon, Januar 2017)
Christian Bremer
Der Arco da Rua Augusta befindet sich an der Nordseite der Praça do Comércio. (Lissabon, Januar 2017)
Christian Bremer