Rust, Pfarrkirche "Paulus zu den Ketten", Juli 2014
Rust, Pfarrkirche  Paulus zu den Ketten , Juli 2014
Rust, Marienstatue am Schloßeingang, Juli 2014

Rust, Pfarrkirche "Paulus zu den Ketten", Juli 2014

rainer ullrich

18.09.2014, 321 Aufrufe, 0 Kommentare
Rust, Pfarrkirche, Blick zur Orgelempore, Juli 2014
rainer ullrich
Rust, Pfarrkirche, Blick zum Altar, Juli 2014
rainer ullrich
Rust, die Pfarrkirche "Petrus zu den Ketten", geht zurück auf das 18.Jahrhundert, es folgten mehrere Umbauten, zuletzt 1980, Juli 2014
rainer ullrich
Die Ludwigskirche in Berlin-Wilmersdorf wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Stil der Norddeutschen Backsteingotik erbaut. Der um 1906 angelegte Park, der die Kirche großzügig von der umgebenden Bebauung abgrenzt, war damals eine städtebauliche Besonderheit. (13.05.2014)
Kevin Schmidt