Arnsberg-Neheim: Sauerländer Dom St. Johannes. Die Perspektive ist nicht optimal; aber der Dom steht nicht frei
Arnsberg-Neheim: Sauerländer Dom St. Johannes. Die Perspektive ist nicht optimal; aber der Dom steht nicht frei. Mit dieser Aufnahme wollte ich neben den Innenaufnahmen zumindest eine Außen-Teilansicht geben. Gruß Helmut
Arnsberg-Neheim: der Fresekenhof, im 14.Jahrhundert als Burgmannenhaus gebaut, ist eines der ältesten Gebäude in Neheim.

Arnsberg-Neheim: Sauerländer Dom St.

Johannes. Die Perspektive ist nicht optimal; aber der Dom steht nicht frei. Mit dieser Aufnahme wollte ich neben den Innenaufnahmen zumindest eine Außen-Teilansicht geben. Gruß Helmut

Helmut W. Hoffmann

03.04.2010, 1102 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5000, Datum 2010:04:02 09:31:44, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/16.0, ISO720, Brennweite: 29.00 (290/10)
Wismar; St.-Georgen-Kirche von der Baustraße aus gesehen, 07.03.2010
Manfred Hellmann
Wismar; Fürstenhof (Amtsgericht) und St.-Georgen-Kirche von der Papenstraße aus gesehen, 07.03.2010
Manfred Hellmann
Wismar; St.-Marien-Kirchturm von der Papenstraße aus gesehen, 07.03.2010
Manfred Hellmann