ERFURT - Johannesstrasse. Naturkundemuseum Frühjahr 2007
ERFURT - Johannesstrasse. Naturkundemuseum Frühjahr 2007
ERFURT, Martin-Luther-Denkmal auf dem Anger, Frühjahr 2007

ERFURT - Johannesstrasse.

Naturkundemuseum Frühjahr 2007

ERHARD BEYER

09.12.2007, 600 Aufrufe, 0 Kommentare
Das Museum der Deutschen Binnenschifffahrt in Duisburg-Ruhrort residiert in einem früheren Hallenbad (19. September 2007)
Hans-Joachim Ströh
Eingangsbereich des Wilhelm Lehmbruckmuseum, im Kantpark, in Duisburg! . . Der Kantpark eine ca. 100 ha große Erholungsfläche mit Spielplatz und über 40 Außenskulpturen, die dem Bürger, ein wenig von moderner Kunst vermitteln, während man sich im Park erholt. Im Kantpark befindet sich das Wilhelm Lehmbruckmuseum. www.lehmbruckmuseum.de
Helmut Handelmann
Das Buchdruckereimuseum in Burkhardtsdorf ist jederzeit einen Besuch wert, besonders zur Weinachtszeit. Die Buchdruckerei stammt noch aus einer Zeit als Burkhardtsdorf eine eigene Zeitung hatte. 30.09.07
Kai Gläßer
Sonnenuntergang in Hamburg, gespiegelt in der Galerie der Gegenwart, einem Erweiterungsbau der Kunsthalle von 1997. Der Neubau wurde von Oswald Mathias Ungers geplant. 14.7.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey