Zuckerfabrik in Euskirchen, zur Zeit mit Vollbetrieb wegen Rübenernte - 05.09.2020
Zuckerfabrik in Euskirchen, zur Zeit mit Vollbetrieb wegen Rübenernte - 05.09.2020
Krakau, Universitätskirche St.

Zuckerfabrik in Euskirchen, zur Zeit mit Vollbetrieb wegen Rübenernte - 05.

09.2020

Rolf Reinhardt

08.11.2020, 126 Aufrufe, 0 Kommentare
Weil am Rhein, Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O. Gehry, Okt.2020
rainer ullrich
Weil am Rhein, die Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O. Gehry, Okt.2020
rainer ullrich
Hausen i.W., Walzenmühle Wilhelm Menton, das Gebäude stammt von 1913, die Fassadenmalerei von 1939, war um 1970 die größte und modernste Industriemühle in Südbaden, 1972 Betrieb eingestellt, Juli 2020
rainer ullrich
March-Hugstetten, die Orgelfabrik Späht in Hugstetten, Juni 2020
rainer ullrich