Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass der Männlichen Figur in Eckernförder Kurpark wortwörtlich der Kopf verdreht wurde
Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass der Männlichen Figur in Eckernförder Kurpark wortwörtlich der Kopf verdreht wurde. Aufnahme: 11. Mai 2020.
»Schwimmübungen« (2002, Kunststein) vom Künstler Martin Wolke im Eckernförder Kurpark.

Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass der Männlichen Figur in Eckernförder Kurpark wortwörtlich der Kopf verdreht wurde.

Aufnahme: 11. Mai 2020.

Museum Eckernförde vom Rathausmarkt aus gesehen. Aufnahme: 11. Mai 2020.
Hans Christian Davidsen
Häuser im nördlichen Teil der Gudewerdtstraße in Eckernförde. Aufnahme: 11. Mai 2020
Hans Christian Davidsen
Alte Fischerhäuser in der Gudewerdtstraße in Eckernförde. Aufnahme: 11. Mai 2020.
Hans Christian Davidsen
Schild mit den Namen der dänischen Einrichtungen am Hans-Christian-Andersen-Weg in Eckernförde. Aufnahme: 11. Mai 2020.
Hans Christian Davidsen