Eigentlich nicht Leipzig, sondern LEIPZIGER LAND!! Heuersdorf ist ein Dorf bei Leipzig, welches dem Braunkohletagebau weichen soll
Eigentlich nicht Leipzig, sondern LEIPZIGER LAND!! Heuersdorf ist ein Dorf bei Leipzig, welches dem Braunkohletagebau weichen soll. Hier nun eine der vielen Proteste gegen die MIBRAG (mitteldeutsche Braunkohlen AG)
Franz-Mehring-Denkmal in Berlin, Mehringplatz, September 2008

Eigentlich nicht Leipzig, sondern LEIPZIGER LAND!! Heuersdorf ist ein Dorf bei Leipzig, welches dem Braunkohletagebau weichen soll.

Hier nun eine der vielen Proteste gegen die MIBRAG (mitteldeutsche Braunkohlen AG)

"Stadtumbau" heißt im Plattenbauviertel Grünau Abriss. So wie auch hier in der Weißdornstraße
Mario Kämpfe
1163 600x800 Px, 23.09.2008
Die 4 Türme des Kraftwerks Thierbach kurz vor der Sprengung. Ein Foto von dem Aussehen nach der Sprengung erspar ich mir, weil da sieht man ja logischerweise NICHTS :) (gehört eigentlich zu Landkreis LEIPZIGER LAND)
Mario Kämpfe
1040 800x600 Px, 23.09.2008
Leipzig, Blick vom vertwaltungsgericht, 2004
ERHARD BEYER
Leipzig, Blick zum ehem. UNI-Hochhaus, 2004
ERHARD BEYER