Feierliche Eröffnung der neuen Sundquerung in Stralsund
Feierliche Eröffnung der neuen Sundquerung in Stralsund.
Feuerwerksimpressionen - Das Finale- 20.10.07
Feierliche Eröffnung der neuen Sundquerung in Stralsund.

Feierliche Eröffnung der neuen Sundquerung in Stralsund.

Feuerwerksimpressionen - Das Finale- 20.10.07

Blick über den Frankenteich auf St.Marien
Jürgen Roy
Blick vom Hafen auf die Ziegelgrabenbrücke und die neue Sundquerung im Oktober soll sie geöffnet werden.
Roswitha Bartsch
Das Lotzenhaus im Hafen von Stralsund im Winter 1944 zu dem Film Untergang der Gustloff ich hatte schon mal zwei Fotos reingestellt und da ich gebeten wurde noch ein paar zu zeigen komme ich heute der Bitte nach
Roswitha Bartsch
Hir ist noch einmal das Lotsenhaus davor liegen in Kisten Munitionen für die Flack die man dort sieht
Roswitha Bartsch