Blick vom Hafen auf die Ziegelgrabenbrücke und die neue Sundquerung im Oktober soll sie geöffnet werden
Blick vom Hafen auf die Ziegelgrabenbrücke und die neue Sundquerung im Oktober soll sie geöffnet werden.
Der 60 m hohe Rathausturm setzt einen besonderen Akzent in der Mülheimer Innenstadt (4.

Blick vom Hafen auf die Ziegelgrabenbrücke und die neue Sundquerung im Oktober soll sie geöffnet werden.

Das Lotzenhaus im Hafen von Stralsund im Winter 1944 zu dem Film Untergang der Gustloff ich hatte schon mal zwei Fotos reingestellt und da ich gebeten wurde noch ein paar zu zeigen komme ich heute der Bitte nach
Roswitha Bartsch
Hir ist noch einmal das Lotsenhaus davor liegen in Kisten Munitionen für die Flack die man dort sieht
Roswitha Bartsch
Das ist auch der Hfen mit Flüchtlingswagen die auch zum Film gehörten
Roswitha Bartsch
Diese ganzen Kinderwagen gehörten zu dem Film auch noch und wenn man dann daran denkt das, das tatsächlich passiert ist dann ist das nicht zu begreifen ein Schiff das nur Flüchtlinge und Verwundete hatte wurde von einem Russischen U Boot versenkt.
Roswitha Bartsch