Bilder von Jörg Trutwig
Die neue Sundquerung, bei Stralsund, von Altefähr aus gesehen.
Segelboote im Winterlager.Ein kleiner Hauch von Sommer?  Stralsund am 14.02.10
Blick in Richtung St Nikolai.
Auch vom Parkhaus Frankenwall aus, sieht St Marien recht imposant aus.
Beide Sundquerungen auf einen Blick.
Eigentlich wollte ich mir den Sturm von der aus Mole ansehen aber lieber nicht.
Schwein gehabt!!! Das wäre bannig feucht geworden.
Ein Blick vom Stralsunder Molenfuß in Richtung Altefähr.
Rasmus gibt sich Mühe die Sundpromenade zu wässern.(Blickrichtung Mole &Insel Rügen)
Wer soll das bloß wegmachen.
Zu DDR Zeiten heiß begehrt und heute nur noch ein Kostenfaktor.
Das Stellwerk vom Hbf Neustrelitz.
Der ehemalige Wasserturm am Hbf Neustrelitz.
St Nikolai vom Wasser aus.
Denkmal von Lambert Steinwich am  Wulflamufer  in Stralsund.
Jörg Trutwig
Ich wohne in Stralsund und liebe die Eisenbahn. Meist versuche ich die Lok relativ gross ins Bild zu bekommen und nehme dabei auch keine Rücksicht auf störendes Beiwerk.(z.B. Maste & Äste ;-) ) Dafür gibt es bei mir nicht nur "Schönwetterbilder". ((( Bei Sonne kann es ja jeder.:-))) Noch schnell zu den "sinnlosen" Diskusionen im Forum. Mein Motto ist, leben und leben lassen.falls jemand Stunk sucht, "Was kümmert`s ne deutsche Eiche wenn sich eine Sau an seiner Rinde schubbert?" Eins hab ich noch. Meckert nicht wegen belanglosem Zeug im Forum rum.Das bringt doch nicht`s. Wir sind ja alle nur von Thomas Wendt geduldete und nichtzahlende Gäste Auf diesem Wege auch noch schnell ein Dank an alle Admins.(die ihre Freizeit opfern) Es gibt hunderte User die euch in aller Stille danken. Lasst euch nicht von wenigen Usern (die denken "Sie" seien der Nabel der Welt)aus der Ruhe bringen..... MFG Jörg Baujahr 66
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
48
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
6
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
11
aktiv
2007 - 2010
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 1138 323 651 17.11.2018
Bus-bild.de 10 1 4 06.09.2009
Flugzeug-bild.de 1 0 0 
Landschaftsfotos.eu 15 4 12 07.09.2009
Schiffbilder.de 60 10 13 12.05.2009
Staedte-fotos.de 48 6 11 18.12.2009
Fahrzeugbilder.de 13 2 7 29.04.2010