Diese Aufnahme habe ich am 8 Dez 07 mittags gemacht. Die schwarze Wolke ist zum Glück vorbei gezogen, hat mir allerdings einen tollen Hindergrund beschert.
Starkes Bild! Der düstere Wolkenhintergrund bietet einen sehr schönen Kontrast. Dient der Turm nur als Werbefläche und Funkmast-Standort, oder befinden sich noch andere Einrichtungen in ihm?
Grüße, Thomas