Der Boschturm, ein ehemaliger Hochbunker, auf dem Stuttgarter Pragsattel
Der Boschturm, ein ehemaliger Hochbunker, auf dem Stuttgarter Pragsattel. Diese Aufnahme habe ich am 8 Dez 07 mittags gemacht.
Die schwarze Wolke ist zum Glück vorbei gezogen, hat mir allerdings einen tollen Hindergrund beschert.
Ein Blick zur Albrechtsburg in Meißen.

Der Boschturm, ein ehemaliger Hochbunker, auf dem Stuttgarter Pragsattel.

Diese Aufnahme habe ich am 8 Dez 07 mittags gemacht. Die schwarze Wolke ist zum Glück vorbei gezogen, hat mir allerdings einen tollen Hindergrund beschert.

Peter Lindner

10.12.2007, 2064 Aufrufe, 1 Kommentar
Thomas Schmidt 11.12.2007 10:24
Starkes Bild! Der düstere Wolkenhintergrund bietet einen sehr schönen Kontrast. Dient der Turm nur als Werbefläche und Funkmast-Standort, oder befinden sich noch andere Einrichtungen in ihm?

Grüße, Thomas
Stuttgart Schloßplatz, 27.05.2005 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
1235 800x800 Px, 13.11.2007
Stuttgart, Halber Kubus. 27.05.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
1050 800x544 Px, 13.11.2007
Blick über das herbstliche Neckartal bei Stuttgart-Hofen. Im Hintergrund auf der Höhe die Hochhaussiedlung Neugereut. 02.11.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Alt und neu: Spiegelung eines alten Wohnhauses in der Fassade eines Neubaus, auch eines Wohngebäudes. Gesehen in Stuttgart-Berg. 7.10.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
1109  2 800x536 Px, 20.10.2007