Im "Architekturzoo" in Weil am Rhein: Links das Vitramuseum von Frank Gehry, im Vordergrund das Konferenzgebäude von Tadao Ando, dahinter noch ...
Im  Architekturzoo  in Weil am Rhein: Links das Vitramuseum von Frank Gehry, im Vordergrund das Konferenzgebäude von Tadao Ando, dahinter noch erkennbar das Vitrahaus von Herzog & de Meuron. 29.08.2010 (Matthias)
Das ungewöhnliche Vitramuseum von Frank Gehry in Weil am Rhein.

Im "Architekturzoo" in Weil am Rhein: Links das Vitramuseum von Frank Gehry, im Vordergrund das Konferenzgebäude von Tadao Ando, dahinter noch erkennbar das Vitrahaus von Herzog & de Meuron.

29.08.2010 (Matthias)

Vitra-Haus in Weil am Rhein, ein Ausstellungsgebäude der Designfirma Vitra. Das Bauwerk besteht aus zahlreichen langgezogen aufeinander gestapelten Satteldachhäuser. Geplant wurde es von den bekannten Basler Architekten Herzog & de Meuron, fertig wurde es im Jahre 2010. 29.08.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey