. Normale Hausform mit Satteldach aber ungewöhnliche Materialien für Fassade und Dach
. Normale Hausform mit Satteldach aber ungewöhnliche Materialien für Fassade und Dach. 02.2001 (Matthias)
.

.

Normale Hausform mit Satteldach aber ungewöhnliche Materialien für Fassade und Dach. 02.2001 (Matthias)

. Einfamilienhaus in Karlsruhe: Die Wohngeschosse sind zum Garten hin ziemlich verglast. Das Büro unter dem Satteldach hat ein umlaufendes Fensterband. 02.2001 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Bankgebäude der LB Bw in Karlsruhe. Architekten: Wilford Schupp Architekten (Stuttgart), Fertigstellung: 2007. 01.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Bankgebäude der LB BW in Karlsruhe. Die Erdhügel und roten-weißen Absprerrung deuten auf den beginnenden Straßenbahnbau an dieser Stelle hin. Die Straßenbahn wird später die Auskragung des Bankgebäudes unterfahren. 01.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Schrägsicht auf Bankgebäude der LB Bw in Karlsruhe: Sehr farbig gestaltet wurden die Fensterlaibungen und die v-förmigen Stützen. 01.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey