Freudenstadt, Roßkastanie in voller Blüte auf dem Marktplatz, Juni 2019
Freudenstadt, Roßkastanie in voller Blüte auf dem Marktplatz, Juni 2019
Freudenstadt, auf dem Kirnberg in 800m Höhe steht der 1899 erbaute Herzog-Friedrich-Turm, der 25m hohe Aussichtsturm bietet eine großartige Aussicht, Juni 2019

Freudenstadt, Roßkastanie in voller Blüte auf dem Marktplatz, Juni 2019

Freudenstadt, Fontänen und Stadthaus am Marktplatz, Juni 2019
rainer ullrich
Freudenstadt, auf dem Marktplatz wurde 1999 ein Wasserspiel mit 50 Fontänen eingeweiht, Juni 2019
rainer ullrich
Freudenstadt, Blick über den größten Marktplatz Deutschlands, Juni 2019
rainer ullrich
Nachdem die Domstufen bezwungen wurden, konnte noch eine Aufnahme vom Domplatz in Erfurt erstellt werden. Gut zu sehen sind u.a. der Turm der Allerheiligenkirche (links) sowie das Radisson Blu Hotel Erfurt (rechts). [3.6.2019 | 15:23 Uhr]
Clemens Kral