d.Brenz). Junli 2008.
Na Martin , Du bist Dir wohl nicht mehr ganz sicher von wann denn Deine Bilder stammen was ? Ich finde das eine gute Idee aus Juni und Juli Eins zu machen.
Gruß Rolf
Besser als nur den kleinen Schreibfehler aufzuspiessen Rolf wäre es aus meiner Sicht, auch auf das Bild einzugehen - eine ganz hervorragende Aufnahme Martin gefällt mir sehr.
Gruß
Helmut Amann
das ist ein tolles Feuerwerksbild, besonders schön ist auch das beleuchtete Gebäude klein am rand.