Das Albert Memorial Clocktower ist dem Big Ben ähnlich
Das Albert Memorial Clocktower ist dem Big Ben ähnlich.
Der Turm wurde 1867 zu Ehren des Prinzgemahls errichtet.
Er ist 113 Meter hoch. Wer glaubt er sieht ein wenig schief, sieht richtig. Wegen des sumpfigen Untergrundes ist der Turm ein wenig in Schieflage.
( September 2007)
Diese Figur steht am Thanksgiving Square in Belfast.

Das Albert Memorial Clocktower ist dem Big Ben ähnlich.

Der Turm wurde 1867 zu Ehren des Prinzgemahls errichtet. Er ist 113 Meter hoch. Wer glaubt er sieht ein wenig schief, sieht richtig. Wegen des sumpfigen Untergrundes ist der Turm ein wenig in Schieflage. ( September 2007)

Der "Luegisland", ein Turm an der Museggmauer von ausserhalb der mittelalterlichen Mauer aus gesehen.
Sandro Flückiger
Korniakt Glockenturm gebaut 1572-1578 an der Vul. Pidvalna. 17-09-2007
Hans van der Sluis
1162 472x629 Px, 20.09.2007
Der Belfried. Dieser imposante Turm gehört weder zu einer Kirche noch zum Rathaus, sondern zur Tuchhalle. Dies macht den Stellenwert deutlich, den der Tuchhandel für Brügge und die anderen mittelalterlichen Städte Flanderns hatte (September 2002).
Hans-Joachim Ströh
Im "Aussichtskäfig" des Kaknästornet. 23.8.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey