Schönau im Schwarzwald, das Rathaus wurde 1896-97 im Neorenaissancestil erbaut, der staatlich anerkannte Luftkurort im oberen Wiesental wurde bereits ...
Schönau im Schwarzwald, das Rathaus wurde 1896-97 im Neorenaissancestil erbaut, der staatlich anerkannte Luftkurort im oberen Wiesental wurde bereits 1113 erstmals erwähnt, Juli 2011
Schönau im Schwarzwald, die katholische Kirche Mariä Himmelfahrt, 1904-07 anstelle der alten abgerissenen Kirche wieder aufgebaut, die unteren Turmteile wurden verwendet und auf 86m erhöht, Juli 2011

Schönau im Schwarzwald, das Rathaus wurde 1896-97 im Neorenaissancestil erbaut, der staatlich anerkannte Luftkurort im oberen Wiesental wurde bereits 1113 erstmals erwähnt, Juli 2011

Hechingen, 20.000 Einwohnerstadt unterhalb der Hohenzollernburg, das Rathaus im 1886 umgebauten Neorainessancestil, Juli 2011
rainer ullrich
Freiburg im Breisgau, das Technische Rathaus, der pavillonartige Fachwerkbau stammt von 1971, Aug.2011
rainer ullrich
Balingen, das Rathaus, die zweitgrößte Stadt im Zollernalbkreis wurde bereits zum 3.Mal zur einkauffreundlichsten Stadt in Deutschland gewählt, auch wegen der 3000 kostenlosen Parkplätze in der Innenstadt, da können sich die Abzocker in den meisten Rathäusern des Landes ein Beispiel nehmen! - so geht es eben auch! Juli 2011
rainer ullrich
Gehringswalde, Rathaus, Erzgebirgskreis (19.07.2011)
Peter Reiser