Weil der Stadt, das Rathaus, die heutige Form entstand nach dem Stadtbrand 1648, Okt
Weil der Stadt, das Rathaus, die heutige Form entstand nach dem Stadtbrand 1648, Okt.2010
Weil der Stadt, das Rathaus von 1648 hat diese schönen Rundbogenlauben, wurden früher als Markthalle genutzt, Okt.2010

Weil der Stadt, das Rathaus, die heutige Form entstand nach dem Stadtbrand 1648, Okt.

2010

RATHAUS ARNSTADT THÜRINGEN
ERHARD BEYER
Calw im Schwarzwald, das Rathaus erhielt nach Umbauten 1726-30 die heutige Form, unter den Arkaden waren früher die Verkaufsstände der Metzger und Bäcker, Okt.2010
rainer ullrich
Rust in der Ortenau, das alte Rathaus, 1844-45 erbaut, 1892 wurde der Uhr-und Glockenturm aufgesetzt, der bereits 762 urkundlich erwähnte Ort ist heute staatlich anerkannter Erholungsort und weithin bekannt durch den Europapark, Sept.2010
rainer ullrich
Oberrotweil, bekannter Weinort im Kaiserstuhl, das Rathaus, Okt.2010
rainer ullrich