Besucherzentrum des Schweizerischen Nationalparks, Neubau
Besucherzentrum des Schweizerischen Nationalparks, Neubau. Er mag vielleicht zweckmässig sein - ich finde ihn ziemlich hässlich. Aufnahme vom 09. Sept. 2008
BLick in die Hospitalstraße in Tirschenreuth, 31.03.2009

Besucherzentrum des Schweizerischen Nationalparks, Neubau.

Er mag vielleicht zweckmässig sein - ich finde ihn ziemlich hässlich. Aufnahme vom 09. Sept. 2008

Heinz Stoll

05.05.2009, 983 Aufrufe, 0 Kommentare
Schloss Planta-Wildenberg bildet neu den einen Teil des Nationalparkzentrums. Dahinter Kirche Zernez. Aufnahme vom 09. Sept. 2008
Heinz Stoll
Fährt man mit dem Schiff über den Thuner See in die Stadt Thun, sieht man das Schloss Schadau, das ein Restaurant und das Schweizerische Gastronomie-Museum beherrbergt. Das Bild stammt vom 23.07.2008.
Thomas Schmidt
Eingangsbereich im Nationalmuseum Prag, 6.10.2007
Volkmar Döring
Das Rembrandthaus in Amsterdamm in der Jodenbreestraat 4 (Aufnahme vom März 2007)
Wolfgang Schielasko