08.2010 (Matthias)
Ich weiss auch nach mehrmaligem Gucken immer noch nicht, worum es bei dieser Spiegelung geht. Sicherlich keine geborstenen Scheiben. Vielleicht irgend ein Turm im Vordergrund? So oder so ein gelungenes Bild, Matthias.
Gruss, Heinz
Hallo Heinz, da spieglt sich natürlich der Fernsehturm. Aber auf den ersten Blick könnte man meinen...
lg Matthias