Juni 2011 auf die Festung Rosenberg und die Kronacher Altstadt.
Schöner Festungs- und Altstadtblick einer wunderschönen Stadt! Kronach ist immer einen Besuch wert! Eine Frage dennoch: Von wo hast du dieses Bild aufgenommen?
Gruß von der KBS 829
Daniel
Hallo Daniel,
vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt. Ja, Kronach ist wirklich immer einen Besuch wert ;-) Das Bild wurde vom Ziegelerdener Berg gegenüber des Bahnhofes aufgenommen.
MfG
Marius
Hallo Marius!
Auch das Städtefoto von Kronach ist toll!
Mfg
Hallo Markus,
freut mich, wenn dir das Städte-Foto von Kronach so gefällt :-) Vielen Dank!
MfG
Marius