Eine Plaza am Westbahnhof in Budapest. Als das Gebäude in den 80ern gebaut wurde war eine solche Glasfassade im Ostblock ziemlich selten, und ...
Eine Plaza am Westbahnhof in Budapest. Als das Gebäude in den 80ern gebaut wurde war eine solche Glasfassade im Ostblock ziemlich selten, und strahlte Modernität. Die Aufnahme stammt vom 23.04.2017.
Gebäude des Westbahnhofs in Budapest am 23.04.2017 (Detailaufnahme).

Eine Plaza am Westbahnhof in Budapest.

Als das Gebäude in den 80ern gebaut wurde war eine solche Glasfassade im Ostblock ziemlich selten, und strahlte Modernität. Die Aufnahme stammt vom 23.04.2017.

B. Mayer

30.04.2017, 157 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon PowerShot SX220 HS, Datum 2017:04:23 18:44:15, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 5.00 (5000/1000)
Strassenbild von Budapest, vom 6-ten Bezirk. Der sogenannte Eiffel Palace (Eiffel Palast) wurde im Jahre 2014 voll renoviert und von der ungarischen Nationalbank gekauft. Bezüglich des Preises gab es mehrere Skandalen. Unabhängig davon ist das Gebäude wirklich schön und anspruchsvoll geworden. Aktueller Hauptmieter ist die Firma PricewaterhouseCoopers. Die Aufnahme stammt vom 23.04.2017.
B. Mayer
Budapest 6. Bezirk. Der sogenannte Eiffel Palace (Eiffel Palast) wurde im Jahre 2014 voll renoviert und von der ungarischen Nationalbank gekauft. Bezüglich des Preises gab es mehrere Skandalen. Unabhängig davon ist das Gebäude wirklich schön und anspruchsvoll geworden. Aktueller Hauptmieter ist die Firma PricewaterhouseCoopers. Aufnahmedatum 23.04.2017.
B. Mayer
Detailaufnahme eines Hauses in der Rákóczi utca, Budapest (28.08.2016)
B. Mayer
Das Schloss Vajdahunyad Vera in Budapest. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1990.
Hans Christian Davidsen
176 1200x765 Px, 14.06.2016