Ungewohnt die vielen schwarzen Punkte am blauen Himmel, bis ich sah, dass sich da Schwalben für die Reise in Süden bei der Kirche von St- Saphorin ...
Ungewohnt die vielen schwarzen Punkte am blauen Himmel, bis ich sah, dass sich da Schwalben für die Reise in Süden bei der Kirche von St- Saphorin sammeln.
15. September 2008
Falknerbrunnen in Lauenstein/Osterzgebirge; 11.05.2008

Ungewohnt die vielen schwarzen Punkte am blauen Himmel, bis ich sah, dass sich da Schwalben für die Reise in Süden bei der Kirche von St- Saphorin sammeln.

15. September 2008

Hunderte von Schwalben schwirren um den Kirchturm von St-Saphorin - nun ist wohl endgültig Herbst. 15 September 2008
Stefan Wohlfahrt
733 800x611 Px, 17.09.2008
Das Weindorf St-Staphorin im Lavaux.
Christine Wohlfahrt
712 800x600 Px, 02.08.2007
Die Kirche von St-Saphorin aus einem ungewohntem Blickwinkel.
Christine Wohlfahrt
St-Saphorin, der Wein des Ortes ist bekannt und geschätzt.
Christine Wohlfahrt
779 800x600 Px, 29.03.2007