Hunderte von Schwalben schwirren um den Kirchturm von St-Saphorin - nun ist wohl endgültig Herbst
Hunderte von Schwalben schwirren um den Kirchturm von St-Saphorin - nun ist wohl endgültig Herbst.
15 September 2008
Ungewohnt die vielen schwarzen Punkte am blauen Himmel, bis ich sah, dass sich da Schwalben für die Reise in Süden bei der Kirche von St- Saphorin sammeln.

Hunderte von Schwalben schwirren um den Kirchturm von St-Saphorin - nun ist wohl endgültig Herbst.

15 September 2008

Das Weindorf St-Staphorin im Lavaux.
Christine Wohlfahrt
708 800x600 Px, 02.08.2007
Die Kirche von St-Saphorin aus einem ungewohntem Blickwinkel.
Christine Wohlfahrt
St-Saphorin, der Wein des Ortes ist bekannt und geschätzt.
Christine Wohlfahrt
773 800x600 Px, 29.03.2007
Zwischen See und Rebbergen bleibt wenig Platz. Die Wege im Weindorf St-Saphorin sind schmal.
Christine Wohlfahrt
679 600x800 Px, 29.03.2007