Mystisch, das Château de Chillon im Morgennebel. (15.02.2008)
Mystisch, das Château de Chillon im Morgennebel.
(15.02.2008)
Verzehrt: Das Spiegelbild des Château de Chillon im Genfersee.

Mystisch, das Château de Chillon im Morgennebel.

(15.02.2008)

Thomas Wendt 12.11.2011 20:27
Hallo Christine, wirklich mystisch - räumlich etwas unpassend stelle ich mir die Mrs. Marple-Filme vor, in denen pfeifend die Dampfzüge vorbeifahren.
Heinz Stoll 13.11.2011 00:55
Ganz gut hingekriegt, Christine. Bilder wie dieses gefallen mir besonders gut. Lieber Gruss, Heinz
Christine Wohlfahrt 06.12.2011 18:42
Hallo Thomas und Heinz,
@ Thomas, wer weiss, wenn Aghata Christie heute noch leben würde gäbe es vielleicht einen neuen Krimi, mit Miss Marple auf Reisen.Da die Engländer schon immer gerne in die Schweiz reisten wäre es denkbar das Miss Marple auch hier ermittelt...
@Heinz, Dankeschön. Bei Bildern solcher Art muss man aufpassen das die Sonne nicht schneller ist als die Fotografin, da der Nebel danach sehr schnell weg war!
LG Christine
Herbstzeit am Château de Chillon. (Oktober 2007)
Christine Wohlfahrt
1005  2 800x683 Px, 08.11.2007
Die Seeansicht des Château de Chillon. (Mai 2007)
Christine Wohlfahrt
775 800x600 Px, 02.08.2007
Die Südostansicht des Château de Chillon.
Christine Wohlfahrt
Die Sonnenuhr am Château de Chillon zählt vielleicht auch nur die heiteren Stunden.
Christine Wohlfahrt