Blick auf die Engelsbrücke mit der dahinterliegenden Engelsburg (Castel Sant’Angelo oder Mausoleo di Adriano), welche ursprünglich als ...
Blick auf die Engelsbrücke mit der dahinterliegenden Engelsburg (Castel Sant’Angelo oder Mausoleo di Adriano), welche ursprünglich als Mausoleum für den römischen Kaiser Hadrian und seine Nachfolger errichtet und später von verschiedenen Päpsten zur Kastellburg umgebaut wurde. (Rom, Dezember 2015)
Die Kirche Heiligstes Herz Jesu von der Fürbitte (Chiesa Sacro Cuore del Suffragio) wurde von 1894 bis 1917 im neugotischen Stil erbaut und steht am Tiberufer in Rom.

Blick auf die Engelsbrücke mit der dahinterliegenden Engelsburg (Castel Sant’Angelo oder Mausoleo di Adriano), welche ursprünglich als Mausoleum für den römischen Kaiser Hadrian und seine Nachfolger errichtet und später von verschiedenen Päpsten zur Kastellburg umgebaut wurde.

(Rom, Dezember 2015)

Christian Bremer

cbpics.de 23.08.2022, 56 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7100, Datum 2015:12:12 20:50:23, Belichtungsdauer: 40/10, Blende: 80/10, ISO200, Brennweite: 80/10
Der Torre del Filarete ist der Hauptturm des mittelalterlichen Castello Sforzesco. (Mailand, Juni 2014)
Christian Bremer
Das aus der Renaissancezeit stammende Mailänder Schloss (Castello Sforzesco) wurde im 14. Jahrhundert als Verteidigungsburg gebaut. (April 2015)
Christian Bremer
Unterwegs im Innenhof des mittelalterlichen Castello Sforzesco. (Mailand, Juni 2014)
Christian Bremer
Ein Teil der mittelalterlichen Deckengestaltung im Castello Sforzesco. (Mailand, Juni 2014)
Christian Bremer