Meine Motivation, spontan an dieser Demonstration teilzunehmen, war natürlich auch das attraktive Wetter und die interessante Route durch die ...
Meine Motivation, spontan an dieser Demonstration teilzunehmen, war natürlich auch das attraktive Wetter und die interessante Route durch die Innenstadt. Jedes Jahr gibt es in Berlin mindestens zwei Fahrrad-Demonstrationen - die Sternfahrt und die Kreisfahrt, bei denen interessante Strecken durch verschiedene Bezirke gefahren werden. Wer mal eine etwas andere Sightseeingtour machen möchte, dem kann ich das nur empfehlen. 19.4.2009, Unter den Linden
Unter den Linden, 19.4.2009

Meine Motivation, spontan an dieser Demonstration teilzunehmen, war natürlich auch das attraktive Wetter und die interessante Route durch die Innenstadt.

Jedes Jahr gibt es in Berlin mindestens zwei Fahrrad-Demonstrationen - die Sternfahrt und die Kreisfahrt, bei denen interessante Strecken durch verschiedene Bezirke gefahren werden. Wer mal eine etwas andere Sightseeingtour machen möchte, dem kann ich das nur empfehlen. 19.4.2009, Unter den Linden

Karl-Marx-Allee in Berlin. Man beachte auch die Kandelaber (Straßenbeleuchtung), die im letzten Jahr aufwendig wiederhergestellt wurde - sie leuchten nun wieder im ursprünglichen Glanze dieser einstigen sozialistischen Vorzeigestraße. 19.4.2009
Thomas Wendt
Demonstrationen in Berlin sorgen regelmäßig für Stau, was oft für wütende Leserbriefe in Zeitungen sorgt. 19.4.2009, Warschauer Straße Ecke Frankfurter Allee
Thomas Wendt
875 800x600 Px, 19.04.2009